Einsätze - 2022

24.01.2022 | H:VU ohne P

 

Am 24. Januar 2022 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Gosen-Neu Zittau um 10:53 Uhr zu einem Verkehrsunfall ohne Personenschaden in den Ortsteil Gosen alarmiert. Ein PKW war gegen einen Baum gefahren und sollte im Motorraum qualmen, was sich beim Eintreffen glücklicherweise nicht bestätigte.

 

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Polizei gegen den fließenden Verkehr abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe abgebunden. Zusätzlich wurde weitere Amtshilfe für die Polizei geleistet. Nach dem Abschluss aller Maßnahmen, wurde die Einsatzstelle an die Polizei zur weiteren Ursachenermittlung übergeben. 

 

 

Kräfte vor Ort:

  • FF Gosen
  • FF Neu Zittau
  • Polizei
Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Gosen