Freiwillige Feuerwehr Gosen
Freiwillige Feuerwehr Gosen

Einsätze - 2019

16.04.2019 H:VU mit P

Am 16. April 2019 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Gosen-Neu Zittau um 07:54 Uhr gemeinsam zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Neu Zittau alarmiert. Vor Ort waren 2 PKW miteinander kollidiert. Bei dem Unfall wurden 2 Personen verletzt und vom Rettungsdienst versorgt.

Die Kräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und leisteten einfache technische Hilfeleistung. Nach erfolgter Unfallaufnahme durch die anwesende Polizei, konnte die Einsatzstelle beräumt werden. Im Anschluss erfolgte die Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei.

 

Kräfte vor Ort:

  • FF Gosen
  • FF Neu Zittau
  • Polizei
  • Notarzt
  • Rettungsdienst

 

Letzter Einsatz:

 

14.11.2019

B:Gebäude groß

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Gosen