Freiwillige Feuerwehr Gosen
Freiwillige Feuerwehr Gosen

Einsätze - 2019

13.01.2019 H:VU mit P

Am 13. Januar 2019 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Gosen-Neu Zittau um 02:34 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in den Ortsteil Steinfurt alarmiert. Ein PKW hatte sich überschlagen und blieb auf der Seite liegen. Dabei wurde eine Person verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus verbracht.

 

Aufgrund der Lage vor Ort, musste ein Energieversorger hinzugezogen werden. Erst nach erfolgter Freischaltung konnten weitere Tätigkeiten vorgenommen werden. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei zur weiteren Ursachenermittlung übergeben.

 

Kräfte vor Ort:

  • FF Gosen
  • FF Neu Zittau
  • Polizei
  • Notarzt
  • Rettungsdienst
  • Energieversorger

 

Letzter Einsatz:

 

02.08.2019

H:Natur

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Gosen