Freiwillige Feuerwehr Gosen
Freiwillige Feuerwehr Gosen

Einsätze - 2019

09.01.2019 H:VU mit P

Am 09. Januar 2019 wurde die Feuerwehr Gosen um 08:17 Uhr zu ihrem ersten Einsatz im neuen Jahr alarmiert. Es kam aus noch ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem PKW. Bei dem Unfall wurde ein Kind verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

 

Die Kräfte der FF Gosen sicherten die Einsatzstelle ab und leisteten technische Hilfe. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei zur weiteren Ursachenermittlung übergeben.

 

Kräfte vor Ort:

  • FF Gosen
  • FF Neu Zittau
  • Polizei
  • Notarzt
  • Rettungsdienst

 

Letzter Einsatz:

 

30.08.2019

B:Klein

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Gosen