Freiwillige Feuerwehr Gosen
Freiwillige Feuerwehr Gosen

Einsätze - 2019

02.08.2019 H:Natur

Um 19:02 Uhr wurden wir zum zweiten Einsatz (H:Natur) an diesem Tag nach Neu Zittau nachalarmiert. Wie bereits zuvor, wurde unsere Tauchpumpe an der Einsatzstelle benötigt. Wir unterstützten die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Neu Zittau beim Abpumpen der vollgelaufenen Kellereingänge und Räume auf dem Campus in Neu Zittau.

 

Zuvor (E-Nr.: 22) wurde bereits ein vollgelaufener Keller eines EFH in Neu Zittau abgepumpt. 

 

Wir bedanken uns bei der FF Neu Zittau für die Verpflegung und sehr gute Zusammenarbeit.

 

 

Kräfte vor Ort:

  • FF Gosen
  • FF Neu Zittau
  • Amtswehrführer

 

Letzter Einsatz:

 

30.08.2019

B:Klein

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Gosen