Freiwillige Feuerwehr Gosen
Freiwillige Feuerwehr Gosen

Einsätze - 2018

15.02.2018 B:Klein

Am Donnerstag, den 15. Februar 2018 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Gosen-Neu Zittau um 09:40 Uhr zu einem B:Klein (Containerbrand) in den Ortsteil Neu Zittau alarmiert. Dort brannten zwei Container in voller Ausdehnung. Nachdem die Container mittels schwerem Gerät umgeworfen und die Brandlasten auseinandergezogen werden konnten. Wurde der Brand durch den Einsatz von Mittelschaum und letztendlich CAFS (Duckluftschaum) gelöscht.

 

Wir bedanken uns bei den anwesenden Feuerwehren für die wiederholt sehr gute Zusammenarbeit.

 

Kräfte vor Ort:

  • FF Gosen
  • FF Neu Zittau
  • FF Erkner

 

Letzter Einsatz:

 

26.11.2018

H:Öl Land

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Gosen