Freiwillige Feuerwehr Gosen
Freiwillige Feuerwehr Gosen

Ausbildungen

Um euch einen kleinen Einblick in die Ausbildungen der FF Gosen zu geben, haben wir hier ein paar Ausbildungshighlights aus dem aktuellen Kalenderjahr übersichtlich zusammengefasst. Bei Interesse oder Fragen zu unseren Dienstzeiten, könnt ihr euch gerne bei der Wehrführung oder über Kontakt bei uns melden.

02.12.2017 Gefahrenlage Erdgas

Am 02. Dezember 2017 führte die Feuerwehr Gosen erstmalig eine Ausbildungseinheit zur Thematik "Gefahrenlage Erdgas" im Technischen Schulungszentrum (TSZ) der KKI GmbH in Berlin durch. Ziel war es die Kameradinnen und Kameraden für die Gefahren durch Unfälle mit Gas/ Gasbrände zu sensibilisieren.

 

Nach einer sehr guten theoretischen Schulung erfolgte der praktische Anteil. Bei dem verschiedene Szenarien simuliert wurden. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals für die hervorragende und informative Ausbildung.

 

Letzter Einsatz:

 

26.11.2018

H:Öl Land

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Gosen