Freiwillige Feuerwehr Gosen
Freiwillige Feuerwehr Gosen

Einsätze - 2017

26.08.2017 H:VU mit P

Am 26. August 2017 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Gosen-Neu Zittau um 17:54 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall nach Steinfurt alarmiert. Auf der Ortsverbindungstraße zwischen Steinfurt und Hartmannsdorf ereignete sich, aus noch ungeklärter Ursache, ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Durch die Feuerwehren wurden 3 Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt/ betreut.

 

Parallel wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr sowie Brandgefahr abgesichert. Auslaufende Betriebsstoffe abgebunden und Technische Hilfe geleistet. Nach dem Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Straße beräumt und an die Polizei übergeben. Die FF Gosen war mit einer Gruppe vor Ort und konnte den Einsatz nach ca. 1 Stunde und 45 Minuten beenden.

 

Kräfte vor Ort:

  • FF Gosen
  • FF Neu Zittau
  • Amtswehrführer
  • Polizei
  • Rettungsdienst
  • RTH

 

Letzter Einsatz:

 

15.09.2017

H:Türnotöffnung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Gosen