Freiwillige Feuerwehr Gosen
Freiwillige Feuerwehr Gosen

Einsätze - 2017

03.03.2017 H:Öl Land

Am 03. März 2017 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Gosen-Neu Zittau um 13:24 Uhr zu einer Ölspur, die sich über beide Ortsteile verteilte, alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass sich ein LKW aus noch ungeklärter Ursache den Dieseltank aufgerissen hatte. Der ausgelaufene Betriebsstoff wurde durch die Einsatzkräfte abgebunden. Parallel wurde der Tank durch eine Fachfirma abgepumpt, die FF Gosen stellte in der Zeit mittels 3-facher Löschbereitschaft den Brandschutz sicher. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Firma übergeben.  

 

 

Kräfte vor Ort:

  • FF Gosen
  • FF Neu Zittau

 

Letzter Einsatz:

 

06.05.2017

H:VU mit P

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Gosen