Freiwillige Feuerwehr Gosen
Freiwillige Feuerwehr Gosen

Einsätze - 2017

01.04.2017 H:VU mit P

Zum zweiten Einsatz an diesem Tag kam es um 16:22 Uhr. An der Kreuzung Am Müggelpark/ Eichenweg ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW.

 

Bei dem Unfall wurde der Motorradfahrer leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr Gosen sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr sowie Brandgefahr ab. Parallel wurden auslaufende Betriebsstoffe abgebunden und Technische Hilfe geleistet.

 

Nach Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei, wurde die Kreuzung beräumt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Die FF Gosen war mit 2 Staffeln vor Ort und konnte den Einsatz nach ca. 45 min beenden.

 

Kräfte vor Ort:

  • FF Gosen
  • Polizei
  • Rettungsdienst

 

Letzter Einsatz:

 

15.09.2017

H:Türnotöffnung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Gosen