Freiwillige Feuerwehr Gosen
Freiwillige Feuerwehr Gosen

Einsätze - 2016

22.07.2016 H:Natur

Am 22. Juli 2016 wurde die Feuerwehr Gosen während ihres Ausbildungsdienstes (Digitalfunkausbildung) um 18:11 Uhr zu einem umgestürzten Baum in die Eichwalder Straße alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass mehrere Bäume auf der OV Gosen - Schmöckwitzwerder umgestürzt waren und die Gefahr bestand, dass 2 weitere Bäume umstürzen.

 

Demzufolge wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Gefahr im Verzug beseitigt sowie die Straße beräumt. Die FF Gosen war mit 2 Staffeln im Einsatz. Nach rund 1 Stunde war der Einsatz für die Einsatzkräfte vor Ort beendet. 

 

Kräfte vor Ort:

  • FF Gosen

 

 

Letzter Einsatz:

 

06.05.2017

H:VU mit P

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Gosen