Freiwillige Feuerwehr Gosen
Freiwillige Feuerwehr Gosen

Einsätze - 2016

08.12.2016 H:VU mit P

Am Donnerstag, den 08. Dezember 2016 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Gosen-Neu Zittau zusammen mit dem Rettungsdienst um 22:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L30 alarmiert. Beim Eintreffen bestätigte sich die Lage, ein PKW war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in der Seitenböschung zum Stehen gekommen.

 

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Gosen übernahmen, bis zum Eintreffen des Rettungswagens, die Erstversorgung/ Betreuung des Fahrzeugführers. Parallel wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, der PKW stabilisiert und die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr sowie Brandgefahr gesichert.

 

Die FF Gosen war mit 2 Staffeln vor Ort und konnte die Einsatzstelle nach ca. 1 Stunde verlassen.

 

 

Kräfte vor Ort:

  • FF Gosen
  • FF Neu Zittau
  • Polizei
  • Rettungsdienst

 

Letzter Einsatz:

 

11.03.2017

I:Wild

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Gosen