Freiwillige Feuerwehr Gosen
Freiwillige Feuerwehr Gosen

Einsätze - 2015

26.07.2015 H:VU mit P

Am 26. Juli 2015 wurde die Feuerwehr Gosen um 01:21 Uhr zu einem H:VU mit P auf der L 39 Ortseingang Gosen alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Geländer und überschlug sich. Die Einsatzkräfte vor Ort sicherten die Einsatzstelle ab, leuchteten den Bereich aus und streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Nach erfolgter Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der PKW mittels Rollgleiter von der Fahrbahn geräumt. Im Anschluss wurde die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Die Einsatzdauer für die FF Gosen, belief sich auf etwa 1 Stunde.

 

 

Kräfte vor Ort:

  • FF Gosen
  • FF Neu Zittau
  • Polizei
  • Rettungsdienst

 

Letzter Einsatz:

 

19.11.2017

H:Klein

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Gosen