Freiwillige Feuerwehr Gosen
Freiwillige Feuerwehr Gosen

Einsätze - 2015

22.04.2015 H:VU Klemm

Am 22. April 2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gosen gemeinsam mit der FF Neu Zittau und dem Rüstwagen der FF Erkner um 15:09 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Neu Zittau alarmiert.

 

Das Einsatzstichwort lautete H:VU Klemm (PKW in Zaun, Rauchentwicklung, 1 Person vermutlich eingeklemmt). Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass die Person nicht eingeklemmt war und bereits durch einen Ersthelfer aus dem PKW befreit wurde.

Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben und anschließend ins Krankenhaus verbracht.

 

Die Feuerwehr Gosen stellte den Brandschutz sicher und streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz für die Kräfte der FF Gosen beendet.

 

 

Kräfte vor Ort:

  • FF Gosen
  • FF Neu Zittau
  • FF Erkner
  • Polizei
  • RTH
  • Rettungsdienst

 

Letzter Einsatz:

 

15.09.2017

H:Türnotöffnung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Gosen