Freiwillige Feuerwehr Gosen
Freiwillige Feuerwehr Gosen

Einsätze - 2014

26.05.2014 H:Klein

Am Montag den 26.05.2014 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gosen um 19:36 Uhr zur Technischen Hilfeleistung alarmiert.

Durch das Gewicht der Blätter (vermutlich) brach ein großer Ast eines Baumes und beschädigte einen darunter parkenden BMW.

Der Kraftfahrer hatte das Auto gerade erst abgestellt, als es ein lautes Knacken gab und der Ast auf den PKW fiel.

Dabei brach ein weiterer Ast an und drohte ebenfalls herunter zu fallen.

Aufgrund der Gefahr durch den zweiten Ast und der Höhe von rund 8 Metern entschied sich der Einsatzleiter dazu, die DLK 23/12 aus Erkner nach zu fordern.

Mit Unterstützung der Drehleiter konnte die Gefahr adäquat durch einen Motorkettensägenführer beseitigt werden.

Die FF Gosen war mit einer Staffel vor Ort und die Einsatzdauer betrug ca. 1 Stunde.

 

Kräfte vor Ort:

  • FF Gosen
  • FF Erkner
  • Polizei

 

Letzter Einsatz:

 

15.09.2017

H:Türnotöffnung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Gosen