Freiwillige Feuerwehr Gosen
Freiwillige Feuerwehr Gosen

Einsätze - 2014

16.04.2014 H:VU mit P

Am Mittwoch den 16.04.2014 kam es in den Mittagsstunden zu einem Verkehrsunfall auf der L39 zwischen Gosen und Neu Zittau.

Ein PKW, der in Richtung Neu Zittau unterwegs war, kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW.

Dabei wurde "glücklicherweise" nur eine Person leicht verletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand jedoch ein erheblicher Sachschaden.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gosen übernahm den Brandschutz und unterstützte die bereits vor Ort befindliche FF Neu Zittau beim Räumen der Straße sowie Aufnehmen von Betriebsstoffen.

Im Anschluss konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden, die Einsatzdauer betrug ca. 1,5 Stunden.

 

 

Kräfte vor Ort:

  • FF Gosen
  • FF Neu Zittau
  • Rettungsdienst
  • Polizei


 

Letzter Einsatz:

 

19.11.2017

H:Klein

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Gosen